Neuigkeiten/News:

Unser B-Wurf ist am 20.11.2005 angekommen. Neuigkeiten finden Sie auf unserer neuen Homepage http://www.papillonwelpen.ch

Our B-litter is arrived. News you will find on our new homepage http://www.papillonwelpen.ch

Monty hat seinen Championtitel erhalten: Deutscher Champion (PPCD)
Monty has his Championtitel: German Champion (PPCD)

Monty hat seinen Championtitel erhalten: Deutscher Champion VDH
Monty has his Championtitel: German Champion VDH

Wir gönnen uns und unseren Hunden eine Ausstellungspause.
Neue Ausstellungsergebnisse finden Sie im Februar auf unserer neuen Homepage.
We have a break in showing our dogs. Show-News you will find on our new homepage in February.
Sweet Little Butterfly (neu/new)

Bitte besuchen Sie unsere neue Homepage:

Sweet Little Butterfly


Was lange währt wird gut...
Als ob wir es vor ungefähr 2 Jahren geahnt hätten, haben wir doch damals unsere Homepage "Sweet Little Butterfly" genannt. Anfänglich lediglich eine Wortspielerei... süsser kleiner Schmetterling..., ist es heute unser international geschützter Kennelname:
Sweet Little Butterfly
Wie passend für einen so schönen kleinen Schmetterlingshund...
Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann werden in unserem Kennel die ersten süssen kleinen Schmetterlinge geboren.
Hundeausstellungen/Dogshows:
Wir gönnen uns und unseren Hunden eine Ausstellungspause.
Neue Ausstellungsergebnisse finden Sie hier im Frühjahr 2005.
We have a break in showing our dogs. Show-News you will find here in spring 2005.
07.11.2004 CAC Neussen
Ergebnisse folgen...
06.11.2004 CACIB Hannover
Monty wurde mit Vorzüglich 1 bewertet und erhielt CACIB Res. sowie das VDH-CAC.
Monty hat somit die Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt!
Monty has now all Qualifications for the German Champion VDH!
M
erlin wurde mit Sehr gut 2 bewertet.
Prisca erhielt die Bewertung Sehr gut 1 und eine Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH sowie auf den Club-Jugendchampion.
Sugar erhielt die Bewertung Vielversprechend.
19. September 2004 CACIB Maribor (Slowenien)
Monty wurde mit Vorzüglich 1 bewertet und erhielt eine Anwartschaft auf den Slowenischen Champion (CACS) sowie ein CACIB Res.
M
erlin wurde mit Vorzüglich 3 bewertet.
Prisca erhielt die Bewertung Vielversprechend.
12. September 2004 CACIB Leipzig
Merlin wurde mit Vorzüglich 3 bewertet.
Prisca erhielt wiederum die Bewertung vielversprechend.
Monty haben wir nicht ausgestellt.
13. August 2004 CACIB Innsbruck (Österreich)
Monty wurde mit Vorzüglich 2 bewertet und bekam das CACA Res.
Merlin wurde mit Vorzüglich 1 bewertet. Er bekam seine erste Anwartschaft für den Österreichischen Champion und seine erste Anwartschaft für den Internationalen Champion!
Auf Prisca sind wir besonders stolz: In Ihrer ersten Ausstellung wurde sie in der Jüngstenklasse mit vielversprechend bewertet.


17. Juni 2004

Connection Sweet so Sugar wohnt jetzt bei uns. Die tricolor Papillonhündin stammt aus der Verpaarung Siljans Amiral und Connection So Much Magic
. Wir sind glücklich eine so schöne Papillonhündin zu besitzen. Vielen Dank Vesa!
13. Juni 2004 CACIB Bergamo (Italien)
Monty wurde mit Vorzüglich 1 bewertet, bekam in Bergamo das CACIB und wurde Bester Hund seiner Rasse (BOB).
Merlin wurde mit Vorzüglich 1 bewertet. Er bekam seine erste Anwartschaft für den Italienischen Champion und das CACIB-Reserve.

Seit 5. Juni 2004 wohnt Amaryllis Prisca

bei
uns. Eltern sind Eclair's Voyeur und Eclair's Romance. Danke Frau und Herr Schmitz für diesen schönen Welpen. Wir sind stolz auf diese tolle tricolor Papillonhündin.

08. Mai 2004
VDH-Europasieger Ausstellung Dortmund


Monty wurde Europasieger 2004 und darf ab heute in der Championklasse
ausgestellt werden.
Näheres zu den Ausstellungsergebnissen auf der Seite Monty on Show.


Monty
Mai 2004


Seit März 2004 können Sie beim Papillon-Verlag ein
deutschsprachiges Papillon- und Phalene Buch bestellen!

22. März 2004
Nürnberg
Juniorhandling


Raike Wagner mit Monty
März 2004

Raike Wagner belegte mit Monty im Juniorhandling
der Gruppe 1 den 2. Platz!
Gratulation und herzlichen Dank an Dich Raike für das schöne Handling von Monty!
Mehr über Raike ist hier zu erfahren:
Mein Havaneser

02. Dezember 2003
Verband für Kleinhunde

Monty hat in den Top 10 des VK Platz 5 erreicht!

19. September 2003
Verband für Kleinhunde

Monty hat in den Top 10 des VK Platz 7 erreicht!

13. September 2003
Internationale Rassehundeausstellung Leipzig

Monty wurde VDH-Sieger Leipzig 2003!

Merlin wurde VDH-Jugendsieger Leipzig 2003!


24. August 2003
Landessiegerausstellung Pritzhagen bei Berlin

Monty wurde Landessieger Berlin-Brandenburg!

Merlin wurde Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg!


Meine Tochter Simone mit Merlin & Monty
August 2003
Foto: S. Calov, Berlin

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!